Termine:

15.03.2016 : 11 . Oracle Business Intelligence und Data Warehouse Konferenz 2016
Es ist wieder soweit. Einmal im Jahr trifft man sich mit Vertretern aus anderen Firmen und tauscht sich aus. Die Warehouse und Business Intelligence Welt hat sich zwischenzeitlich wieder etwas weiter gedreht.
Die Big Data Thematik ist heute aktueller denn je, aber die wichtigste Veränderung: sie ist für viele konkreter geworden und in vielen Unternehmen wird heute an Lösungen gearbeitet. Es zeichnen sich sinnvolle Szenarien ab.
Und:
Die Sensibilität für das, was an Informationen in unseren Daten steckt ist deutlich spürbar. Wir sind in einer Phase, in der man klassischen Warehouse-
und BI-Lösungen um Möglichkeiten erweitert, an die vor 5 Jahren noch nicht gedacht wurden.
Deshalb schreiben wir als Motto über die diesjährige Konferenz:
Aus Daten noch mehr machen

Vorbereitet sind wieder eine Reihe von Vorträgen. Das Spannende an diesen Vorträgen: Sie stammen aus der Praxis von Firmenvertretern, die aus ihrem Erfahrungsumfeld berichten. Eine gute Gelegenheit, um selbst über den eigenen Tellerrand zu schauen, Anstöße zu erfahren, Neues zu entdecken.